Teckelkurier September 2022

Liebe Teckelfreundinnen und Teckelfreunde,

als neue Mitglieder begrüßen wir recht herzlich in der Gruppe Brigitte und Uwe Besing, Silke Otten, Melanie und Andreas Buis. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg mit den Vierbeinern.

Am 08. September 2022 findet auf mehrfachen Wunsch noch ein Gruppenabend mit Grillen in Brundorf statt. Beginn 19.00 Uhr, da die Dunkelheit früher einsetzt.

Unsere Begleithundeprüfung steht vor der Tür. Am 18. September 2022 ist Prüfung. Hoffentlich hält das Wetter. Drückt die Daumen für uns.

Ab 02. Oktober 2022 wird die Ausbildung unserer Hunde wieder wie normal weitergehen. Treffen jeden 2. Sonntag, 10.00 Uhr, in Brundorf. Welpen ab 10.00 Uhr auf dem Grundstück.
Für die Hunde, die Teil 1 der BHP bestanden haben, werden wir an der erschwerten Begleithundeprüfung bzw. Ausbildung arbeiten, um vielleicht noch im November die Prüfung durchzuführen. Beginn in Brundorf am 02. Oktober 2022, 11.00 Uhr.

Zuchtschau am 23. Oktober 2022 in Bremen-Osterholz, Nusshorn 10, Richterin Gaby Hauber-Harms. Meldeschein erforderlich. Die Angaben brauche ich für das Veterinäramt Bremen.
Weitere Informationen im nächsten Teckelkurier.

Ich wünsche noch einen schönen restlichen Sommer.

Liebe Teckelgrüße
Traute Zumdick