... wo Teckelfreunde sich treffen
 

Fotoalben

BHP Ausbildung










Am 16.04.2023 hatten wir uns die neue "Heidhofer Hunderunde"  in Brundorf  vorgenommen. Bei gutem Wetter ging es mit 19 Zweibeinern und 18 Vierbeinern um 10.00 Uhr los. Dieser Rundkurs hat 14 Stationen. Da wir unsere Gruppe geteilt hatten, dauerte es 2 Stunden. Alle Hunde machten flott mit. Zweibeinern wie Vierbeinern machte es sehr viel Spaß.  Ein großes Kompliment an den Forst für diese tolle Überraschung im Wald. Der Rundkurs war sehr gut ausgeschildert, so dass sich auch keiner verlaufen konnte.

hier weitere Bilder





Unsere Übungen am 26.03.2023




Aktivitäten der Gruppe 2024

Am 04. Febr. 2024 fand unsere erste Veranstaltung des Jahres statt. Mit 25 Erwachsenen, 1 Kleinkind sowie 24 Hunden ging es auf einen Rundkurs in Schwanewede zur Kohlfahrt. Das Wetter war optimal. Unterwegs - wie üblich - einige kleine Umtrunke. So ging es gut vorbereitet zum Kohlessen im Hotel "Schwanenberg" in Schwanewede. Ich hoffe, dass es allen viel Spaß gemacht hat.


hier geht es zu den Bildern



Aktivitäten der Gruppe 2023

Eine weitere Aktivität war das Weihnachtsessen im Grollander Krug. Wir trafen uns am 12. Dez. 2023, um in Grolland vor dem Essen einen ausgedehnten Spaziergang mit unseren Hunden durchzuführen. Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber das kennen wir ja schon in diesem Jahr. Teilgenommen haben 35 Personen und 33 Hunde. 
Damit enden auch die Veranstaltungen im Jahr 2023.






Am 03. Dez. 2023 machten sich bei sehr schönem winterlichen Wetter 19 Zweibeiner und 25 Vierbeiner auf unseren Nikolausspaziergang in Brundorf. Einige Teilnehmer dehnten den Spaziergang noch aus. Anschließend gab es einen Umtrunk auf dem Grundstück. Der Tisch war wieder reichlich gedeckt. Ein Dankeschön an die vielen Spender. 


weitere Bilder




Nach dem großen Regen am Freitag machten sich am Samstag, 21. Okt. 2023, 17 Personen und 20 Vierbeiner auf einen sehr schönen Waldspaziergang in Syke. Das Wetter war zum Laufen sehr gut, der Waldboden hat den Regen gut überstanden, so dass wir keine nassen Füße bekommen haben. Anschließend gab es noch Kaffee und Kuchen.










Osterspaziergang am 10.04.2023 in Brundorf. Es trafen sich 25 Zweibeiner und 35 Vierbeiner, um in Brundorf einen Spaziergang durchzuführen. Unterwegs wurden von einigen Hunden die neuen aufgebauten Hindernisse ausprobiert. Die Vier- und Zweibeiner waren begeistert. Anschließend gab es einen Umtrunk auf dem Gelände. Ein Dank an alle Teilnehmer für die leckeren Spenden in Form von fester und flüssiger Nahrung. Das Wetter war einfach toll.


Weitere Bilder





Am 12.2.2023 trafen sich 28 Zweibeiner und 30 Vierbeiner beim "Hasenbürener Krug", um sich Hunger für das Kohlessen anzulaufen. Das Wetter war leider nicht gut. Es nieselte die ganze Zeit. Da schmeckte das Essen dann um so besser.




 


BHP 2021







Mehr Bilder >>>>>


Kohltour 2020







Mehr Bilder >>>>>


Weihnachtsspaziergang 2019






Mehr Bilder >>>>>


Weihnachtsfeier 2019






Mehr Bilder >>>>>


Waldspaziergang Bad Zwischenahn – Juli 2019






Mehr Bilder >>>>>


Spargelessen Hasenbüren – Juni 2019






Mehr Bilder >>>>>

Osterspaziergang 2019







Mehr Bilder >>>>>


BHP Üben im März 2019






Mehr Bilder >>>>>

Kohlfahrt Februar 2019






Mehr Bilder >>>>>

Dackelwanderung Rastede - Juni 2018






Mehr Bilder >>>>>

Spargelessen Hellweg 2018






Mehr Bilder >>>>>

Weihnachtsspaziergang 2018






Mehr Bilder >>>>>

Weihnachtsessen 2018






Mehr Bilder >>>>>



Zurück